online.

Neuer Webauftritt

des Club Kaiser in Heilbronn.

Von legendären Partynächten, feinstem Sushi und einem umwerfenden Ausblick: der Relaunch der Website des Club Kaiser in Heilbronn.

Im vergangenen Jahr durften wir den Website-Relaunch des Club Kaiser übernehmen. Gemeinsam haben wir eine Homepage erarbeitet, die genau an die Bedürfnisse unseres Kunden angepasst ist und dabei modernster Webtechnik entspricht.

Eines der wichtigsten Kriterien bei der Erstellung einer Website ist das responsive Webdesign. Die Website muss auf dem PC, Laptop und in der heutigen Zeit vor allem auch auf dem Smartphone funktionieren. Unser Kunde wünschte sich ein hochwertiges und elegantes Design, die Bedienung und Orientierung auf der Seite hingegen sollte simpel und schnell sein. Diese beiden Faktoren galt es für uns zu integrieren: Funktion und Ästethik.

client

Club Kaiser GmbH

object

Website

website
Top