This is

how we work

Eine Agentur mit seinem Herzensprojekt zu beauftragen ist ein großer Schritt und unter Umständen eine Investition. Wir wollen, dass du ganz genau weißt, worauf du dich einlässt.

Wir kommen!

Uns ist wichtig, dass wir dich und dein Produkt oder deine Dienstleistung kennenlernen und zu hundert Prozent verstehen. Authentische Werbung kann nur dann erfolgreich umgesetzt werden, wenn wir ganz genau wissen, wofür du mit deiner Marke stehst. Daher kommen wir dich besuchen, wir reden über deine Wünsche und Vorstellungen und schaffen gemeinsam eine Idee, mit der sowohl du als auch wir uns identifizieren können.
Keine Sorge, das Ganze ist für dich kostenlos und unverbindlich. Das ist uns ein neuer Kunde einfach wert.

Wer kauft schon die Katze im Sack?

Wer kauft schon die Katze im Sack?

Stell‘ dir vor, du gehst abends schön Essen. Auf deiner Rechnung steht: Abendessen inklusive Getränke 150,00 €. Gibst du dich damit zufrieden? Sicher nicht. Wir auch nicht.
Bei uns erhälst du ein Angebot auf Stundenbasis, mit klar abgrenzbaren Posten und keinen Pauschalpreisen, die niemand nachvollziehen kann. Qualität hat seinen Preis, aber wir wollen, dass du genau weißt, wie viel du für dein Geld bekommst und für was genau du zahlst.

Let's see ..

Let's see ..

Bist du mit unserem Angebot einverstanden, dann verschaffen wir uns einen Überblick über alles, was deine Marke bisher zu bieten hat. Wir sehen uns deinen bisherigen Webauftritt an, deine Social Media-Kanäle, dein aktuelles Corporate Design und auch deine Werbemittel.
Wenn du gerade erst startest, freuen wir uns auch, deine Marke von 0 aufzubauen. Dementsprechend orientieren wir uns an deinen Vorstellungen und Wünschen für die Kommunikation deines Produkts oder deiner Dienstleistung.

Deswegen lieben wir unseren Job.

Deswegen lieben wir unseren Job.

Es geht ans Eingemachte! Wenn du uns dein Projekt anvertraust, dann vertraust du es nicht nur einer Person an, sondern einem Team. Wir sind viele kreative Köpfe aus verschiedenen Bereichen des Marketings, jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Wir betrachten Ideen aus verschiedenen Blickwinkeln, legen Eckpunkte der Kommunikation als Vorgabe für unseren Art Director fest und perfektionieren so unser Konzept und das Design. Wir diskutieren eine grundlegende Ausrichtung für die zukünftige Ausrichtung deiner Marke. Es entstehen erste Grundüberlegungen, Konzeptionen und grobe Skizzierungen.

Von der Idee bis zur Visuali­sierung.

Von der Idee bis zur Visuali­sierung.

Wir haben überlegt, über den Haufen geworfen, neu angesetzt und entschieden. Die finale grafische Umsetzung ist die Königsdisziplin einer Werbeagentur. Das Grafikdesign besteht nicht nur aus Photoshop und Illustrator, wir wollen, dass hinter unserem Design eine Idee steht. Das Design macht unsere Idee sichtbar.

Showtime!

Showtime!

Es wird Zeit dir unsere Ideen zu präsentieren. Dazu laden wir dich auch gerne zu uns ein und zeigen dir unsere Arbeit.
Wir diskutieren gemeinsam über unsere Vorschläge, denn auch hier ist nichts in Stein gemeißelt. Es ist dein Projekt – Änderungswünsche oder Anpassungen sind dein gutes Recht.

Top