design.

Logo­konzeption

für das Naturresort Waldglück.

Der Name steht, jetzt folgt die Visualisierung!

Ein spannender Schritt ein Startup von Anfang an zu begleiten. Unser erster Auftrag, den wir von unserem Kunden Waldglück erhielten, war der Auftrag zur Logokonzeption.

Inhalte und Kernaussagen der Marke wurden mit dem Kunden diskutiert, um eine Stilrichtung sowie ein Farbschema festzulegen. Skizzen führten zu Entwürfen und Entwürfe zu fertigen Logovarianten. Ein Logo wird meist nicht in einem Termin entschieden, erfordert ein paar Korrekturschleifen. Bei uns ist jede Rückmeldung willkommen, bis wir genau den Entwurf finden, der für den Kunden das perfekte Abbild seiner Marke ist.

Wichtig war nicht nur die Optik, sondern auch das Signet. Für das Branding verschiedenster Werbeartikel bis hin zu Mitarbeiterbekleidung, war die einfach Abbildung essentiell. Sowohl farbig, negativ oder positiv.

client

Naturresort Waldglück GmbH & Co. KG

object

Logokonzeption

website
Top