EKES Sanitärtechnik

Website Aufbau

WENN MAN DIE DINGE LIEBER SELBER PFLEGEN WILL: VON DER HTML-WEBSITE ZUM CONTENT-MANAGEMENT-SYSTEM.

Der erste Auftrag für unsere Kreativagentur Konzept74 war die Überführung einer zuvor statischen Website in ein flexibles System, das eigenständig zu verwalten ist für die Firma EKES Sanitärtechnik.

Firma:EKES Sanitärtechnik

Firmensitz:Weinsberg

Umsetzung:Website-Aufbau Wordpress

Website:www.ekes-sanitaertechnik.de

FLEXIBILITÄT STATT STATIK

Neben moderner Webtechnik, wie z.B. dem responsive Design, war unserem Kunden in diesem Fall die Flexibilität der Homepage sehr wichtig. Daher wurde die Website mit einem Content Management System aufgebaut, welches die eigenständige Änderung oder gar den Austausch von Texten, Referenzen oder Bildern ermöglicht – in diesem Fall mit dem CMS Wordpress. Darüber hinaus ist die Website auf dem technisch neuesten Stand und wurde durch optische Anpassungen attraktiver gestaltet.