Lord&Berry Germany

Prospekt

WENN SCHON DER PROSPEKT ZUM KAUFEN EINLÄDT, DANN KANN JA EIGENTLICH NICHTS MEHR SCHIEF GEHEN…

Der Klassiker, das Printmedium, ist gefragt: Für unseren Kunden Lord&Berry haben wir einen Prospekt umgesetzt, der nicht nur Informationen transportiert, sondern auch die hochwertige Qualität seiner Produkte.

Firma:Lord&Berry Germany

Firmensitz:Talheim

Umsetzung:Prospekt

Website:www.lordandberry.com

EXKLUSIVITÄT

Durch einen qualitativ sehr hochwertigen Druck konnten unsere Grafiker Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Versehen mit einem Softtouch-Lack sowie einer partiellen UV-Hochglanz-Veredelung wirkt der Prospekt von außen bereits edel und hochwertig – so wie die Produkte von Lord & Berry. Auf den Innenseiten wurden die Produkte großflächig präsentiert und anschaulich abgebildet – natürlich nach umfassender Bildbearbeitung und Retuschierungsarbeit durch uns!