hello.

nice to
meet you.

Was die norwegischen Klippen in Gudvangen mit einer Werbeagentur in Heilbronn zu tun haben? Nicht viel, aber.. spannend oder? Sollte Werbung das nicht sein? Unaufdringlich, einprägsam, spannend.

hello.

nice to
meet you.

Was die norwegischen Klippen in Gudvangen mit einer Werbeagentur in Heilbronn zu tun haben? Nicht viel, aber.. spannend oder? Sollte Werbung das nicht sein? Unaufdringlich, einprägsam, spannend.

watch video

Wir brennen

für clevere Ideen und ein erstklassiges Design.

Unser Konzept ist ganz einfach: wir wollen jedem Projekt das gewisse Etwas verleihen. Wie wir das erreichen? Wir kombinieren einen großen Erfahrungsschatz mit Kreativität und Visionen der modernen Welt.
Dabei setzen wir auf unsere Vielseitigkeit in unserem Spezialgebiet: angefangen bei unserem Steckenpferd Grafikdesign, über strategische Markenkommunikation, Webdesign, Social Media und Merchandising bieten wir alles rund um das Thema Marketing an.

Design.

Branding.
Konzeption.

Design.

Branding.
Konzeption.

icon_strategy_gold

strategy.

Strategische Kommunikation und Kampagnenplanung – unter unseren Mitarbeitern tummelt sich das eine oder andere Organisationstalent mit viel Kreativität.

socials.

Die sozialen Netzwerken – von 0 auf 100 in nur wenigen Stunden. Geschichten, die nur Social Media schreiben kann. Hier arbeiten wir mit viel Faszination, aber auch Fingerspitzengefühl.

divers.

Von Buswerbung über  gewerbliche Inneneinrichtung – tolle Projekte, auf die wir zurückblicken und uns schon jetzt auf die nächsten freuen. 

design.

Grafikdesign – unser Steckenpferd, unsere Ambition und die Basis all unserer Arbeit. Das richtige Design macht den entscheidenden Unterschied.

online.

Websites – in all seinen Formen und Unterschieden. Wir sind mit dem Internet aufgewachsen und groß geworden, unser natürliches Habitat.

print.

Wer sagt, das Printmedien aussterben, der lügt. Unsere Projekte haben uns gezeigt, Prospekte, Visitenkarten und Flyer bleiben uns noch lange erhalten.

Unsere Philosophie

In unserer Heimat, der schönen Stadt Heilbronn mit der Postleitzahl 74, packt man die Dinge richtig an oder man lässt es sein. Diese Philosophie leben wir in unserem Arbeitsalltag. Als Team arbeiten wir an jedem Projekt gemeinsam – von der Idee bis zur Umsetzung sind viele kreative Köpfe beteiligt. Und das macht uns besonders: bei uns erhalten sie ein Komplettpaket, in dem jeder die Erfahrung aus seinem langjährigen Marketing-Fachbereich einfließen lässt. Am Neckar gelegen und umgeben von den wunderschönen Weinbergen, sind wir bodenständig erzogen, aber niemals zu feige, um auch einmal vom Boden abzuheben oder über den Tellerrand hinauszuschauen.

Unsere Philosophie

In unserer Heimat, der schönen Stadt Heilbronn mit der Postleitzahl 74, packt man die Dinge richtig an oder man lässt es sein. Diese Philosophie leben wir in unserem Arbeitsalltag. Als Team arbeiten wir an jedem Projekt gemeinsam – von der Idee bis zur Umsetzung sind viele kreative Köpfe beteiligt. Und das macht uns besonders: bei uns erhalten sie ein Komplettpaket, in dem jeder die Erfahrung aus seinem langjährigen Marketing-Fachbereich einfließen lässt. Am Neckar gelegen und umgeben von den wunderschönen Weinbergen, sind wir bodenständig erzogen, aber niemals zu feige, um auch einmal vom Boden abzuheben oder über den Tellerrand hinauszuschauen.

Anfuehrungszeichen_gold_oben

Wir wollen Geschichten erzählen, mitreißen, überraschen und fesseln.

Unsere Philosophie, unser Motto und nicht minder unser Anspruch.

Anfuehrungszeichen_gold_unten

Proud we worked together
and created something big

This is

what our clients say

"Mit dem Naturresort Waldglück haben wir einen großen Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Mit konzept74 haben wir gemeinsam unsere gesamte Corporate Identity und die Außenkommunikation unseres Unternehmens aufgebaut. Es hat nicht nur viel Spaß gemacht, diesen kreativen Prozess gemeinsam zu durchlaufen, sondern war für uns als Newcomer einfach essentiell."

Silke Alischer · Naturresort Waldglück GmbH & Co. KG · Geschäftsführerin

"In unserem Job birgt jeder Tag andere Herausforderungen. Hier müssen wir uns jederzeit darauf verlassen, dass wir einen verlässlichen Partner an der Seite haben, der auch mal einen unkonventionellen Weg gehen kann. Kreativen Input und ein Ansprechpartner in allen Belangen unseres Außenauftritts – das macht konzept74 für uns unverzichtbar.“

Paulina Wolf · Heilbronner Falken GmbH & Co. KG · Marketing

"Das SMARTGYM ist das Projekt meines Lebens. An das Erscheinungsbild habe ich also hohe Ansprüche gestellt habe. Als ich die ersten Entwürfe von konzept74 gesehen habe, war ich einfach begeistert. Ich habe genau den richtigen Partner für dieses Projekt gefunden. Menschlich und professionell fühle ich mich gut aufgehoben und wir haben letztendlich ein vollständiges Konzept zur Außendarstellung des SMARTGYM geschaffen."

Benjamin Burkhardt · SMARTGYM in Heilbronn · Geschäftsführer

"In der Gastronomie passieren viele Dinge sehr spontan und dann muss es schnell gehen. Mit konzept74 haben wir einen echten Partner an unserer Seite, der flexibel arbeitet, prompt liefert und dabei immer unsere Identität als Club im Hinterkopf hat."

Philipp Strähle · Club Kaiser Skybar in Heilbronn · Geschäftsführer

Top