print.

Zukunfts­visionen

auf Papier.

Ein erfolgreicher Sportverein wird gestützt durch die eigene Gesellschafterstruktur sowie durch Partnerschaften mit regionalen Unternehmen. So auch bei den Heilbronner Falken, die auf ein großes und verlässliches Netzwerk an Partnerschaften blicken kann.

Umso wichtiger ist es jedoch, Ziele und Visionen der Zukunft auszuarbeiten und diese auch festzuhalten. Dieses spannende Projekt durften wir begleiten und visuell erarbeiten. So haben wir sowohl eine „Sponsorenmappe“, als auch eine „Roadmap 2027“ erstellt.

Als Format wählten wir DINA4 quer, ein ungewöhnliches, aber dafür auffälliges Format.
Als Highlights wurden die Spieler in Actionaufnahmen als Comicfiguren retuschiert. Dies ermöglicht durch eine gewisse Abstraktion eine langfristige Nutzung der Broschüren.
Eine übersichtliche und plakative Darstellung der Kernpunkte gibt jedem Interessent genau die Informationen, die er benötigt. Prägnant und auf den Punkt.

client

Heilbronner Falken GmbH

object

Prospekte & Broschüren

website
Top