divers.

Mann­schafts­bus

der Eishockey-Profis.

Schon mit der Ankunft werden hier die Rollen richtig verteilt: die Eishockey-Profimannschaft Heilbronner Falken reisen standesgemäß im gebrandeten Mannschaftsbus.

Jede Woche kämpfen die Heilbronner Falken als ein Team von insgesamt 14 in der Zweiten Deutschen Eishockeyliga (DEL2) um wichtige Punkte. Mindestens zwei Spiele stehen jede Woche an, davon ein Heim- und ein Auswärtsspiel. Wichtig also einen Mannschaftsbus zu entwerfen, der schon einmal für klare Verhältnisse sorgt.

Der erste Eindruck zählt. Zunächst komplett in schwarz gehüllt, wurden im nächsten Schritt Grafiken wie das Logo, der gefährliche Falke und Schriftzüge foliert. Ein Doppeldeckerbus birgt viel Fläche, allerdings gilt es diese Fläche nicht zu überladen, um ein elegantes und gelungenes Design zu kreieren.

Außenwerbung und speziell die Folierung von Fortbewegungsmitteln, sei es ein PKW, LKW, Bus oder Anhänger sind für uns ein absolutes Highlight. Durch die Fortbewegung wird eine überdurchschnittlich hohe Reichweite generiert, die dem Marketing ein vielfaches an Aufmerksamkeit zukommen lässt.

client

Heilbronner Falken GmbH

object

Außenwerbung

website
Top