divers.

Interior Design

des SMARTGYM in Heilbronn.

Und auf einmal ging alles ganz schnell: drei Monate bis zur Eröffnung bedeuten viele Nachtschichten und Schweißperlen auf der Stirn. Mit dem Ergebnis war der Kunde überglücklich und damit auch wir.

Eines der spannendsten Projekte für das Team von Konzept74 war die Umsetzung des vollständigen Interior Designs des neuen SMARTGYM in Heilbronn. Mit diesem Projekt hat uns Benny seinen Lebenstraum in die Hände gelegt – da kann man nur mit viel Herzblut, Leidenschaft und Teamgeist rangehen.

ANDERS MUSS ES SEIN – Die Inneneinrichtung des SMARTGYM unterlag einem hohen Anspruch: es muss sich von anderen Fitnessstudios abheben, einen Wiedererkennungswert haben, Kraft und Potential ausstrahlen. Wir haben mit Materialien experimentiert, unterschiedliche Konzepte erstellt und in vielen persönlichen Gesprächen und Besichtigungen letztendlich genau das gefunden, was wir gesucht haben. Das SMARTGYM zeichnet sich vor allem durch einen rustikalen, aber modernen Stil aus. Training und Fokus stehen hier im Vordergrund, Ablenkung ist nicht erwünscht. Hier kann man seine Ziele erreichen – mit Engagement und Leidenschaft.

client

SMARTGYM Heilbronn

object

Interior Design

website
Top